Oh! Schöne Momente...

Wenn ich von meinem kleinen Geschäft leben kann, ist alles gut. Aber es geht mir auch um die Menschen, denen ich dabei begegne. Ich rede, singe und lache gern. Kann man alles bei einem Kaffee, einer heißen Schokolade und einem Praline machen. Nur nicht mit vollem Mund...

Kaffee variationen

Espresso Mokka Latte Macchiato Caffe Latte  Melange Ristretto Americano Cappuccino Café au Lait Café Cortado Galaó Barraquito

Heisse Schokoladen

Mich gibt es in den varianten  

vollmilch zartbitter weiss oder chilli - je nach schokostick. 

die sticks beziehe ich aus der manufaktur edelmann und paulig

 

Pralinés

Der Kurschatten 
kreiert von Daniel schwabe
dieses sPraliné besteht aus einer Sahne ganache umhüllt von feinem Madagaskar Kakao. Geniessen sie ihn gern zu einer meiner kaffee Variationen.